Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » IL-2 & Flying Circus » Fragen u. Anmerkungen zu Flying Circus
Antwort schreiben

Beitrag
Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  








mehr

Antispam
captchaimg
Optionen
Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten


Themen überblick die letzen 5 Beiträge
J99*Falke Ja das geht hast nur nicht alle Karten und Flieger!
J99*filL
 Zitat von J99*Hasso

Sagt mal ihr Hübschen, wenn man bei Steam das Flying Circus Volume I hat, kann man das auch das Flying Circus Volume II/ early Dingsbums) direkt von iL2 nutzen oder geht das nicht? Das Russenzeug ist sehr undurchsichtig.


Ich warte drauf, dass es mal auf Steam im Angebot ist. Habe es damit nicht eilig.
J99*Himmelhund Hallo Hasso,
sollte kein Problem sein. Battle of Stalingrad, hatte ich auch über Steam, das andere direkt bei IL-2 gekauft. BoS wird wird bei meinen License keys bei IL-2 auch angezeigt. Unter Type erscheint dann "Steam".
J99*Kobold Also ich habe FC 1 und FC2 direkt von den Machern. da brauche ich das Grundspiel nicht von IL2.
J99*Hasso Sagt mal ihr Hübschen, wenn man bei Steam das Flying Circus Volume I hat, kann man das auch das Flying Circus Volume II/ early Dingsbums) direkt von iL2 nutzen oder geht das nicht? Das Russenzeug ist sehr undurchsichtig.
Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133199  Heute: 729  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu