Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4248

postings: 2421

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » IL-2 & Flying Circus » Das wars denn wohl.
Das wars denn wohl.
[ 1 | 2 ]

05.11.2019 - 13:59:46

Das klingt doch gut. Ich habe mir einen Account beim J5 Parser erstellt. Kommuniziert ihr über euren TS oder den TS der Jasta5?

Edit I: Habe den Server gefunden. Dogfight ohne Mods. Leider gibt es keine Latenz Angabe. Aber das kriege ich auch ohne Anzeige raus. Dann werde ich mal ein wenig üben, damit ich keine Tontaube werde. :salute:


Und am Rande bemerkt. Ich finde dass der WW1 Fliegerei wesentlich mehr Beachtung geschenkt werden sollte.
Insbesondere um das Formations Fliegen und Rotten Taktik zu üben. Übersichtliche Geschwindigkeit, einfache Technik. Back to the roots. :D

Zuletzt modifiziert von Pato am 05.11.2019 - 14:11:06

Edit II:
Interessiert mich wohin ich mich bei einem Spiel verbinde.
Falls euch das auch interessiert wo die Server überhaupt stehen
und mit welcher Verzögerung zu rechnen ist.
Ist kein Geheimnis. Alles öffentlich abrufbar. ;)

Alle drei TCP Protokoll
Ping nicht möglich/ ICMP Antwort deaktiviert

Jasta5 Server 66.150.164.176 Internap Network Services Corporation/ 66.150.164.0 - 66.150.164.255/ Seattle/Washington 162ms Latenz

IL2 Login Server
52.218.96.33 Amazon Technologies Inc /52.192.0.0 - 52.223.255.255 /Dublin/Ireland 123ms Latenz
IL2 Spiele Server
174.129.204.103 Amazon.com Inc./174.129.0.0 - 174.129.255.255 /Ashburn/Virginia 125ms Latenz

Ihr spielt praktisch über den Atlantik... nicht wundern wenn die Teilnehmer seltsame Bewegungen machen. :)
Zuletzt modifiziert von Pato am 05.11.2019 - 18:14:41



  Pato
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2018

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.11.2019 - 14:35:25

Dienstag, Donnerstag und Sonntag Abend waren (sind?) immer unsere Trainingstage (gewesen).
Ich halte es so, dass ich reinschaue, ob jemand da ist und benutze unser TS. Manchmal gesellt sich jemand dazu.

Wenn ich zu lange alleine bin schalte ich auch wieder ab, weil es dann langweilig wird.

Ja Formationsfliegen war bei uns auch mal angesagt, besonders zu Staffelgeburtstagen ... leider alles eingeschlafen!

Der J5-Server scheint ganz stabil zu laufen. Bin aber auch schon rausgeflogen ... keine Verbindung zum Server!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.11.2019 - 17:38:25

... neues Update - lade gerade herunter! Habe gelesen, dass jetzt Observationsballons drin sind!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.11.2019 - 19:08:02

Es ist so, die Ballons, WW1-Fahrzeuge- und Schiffe sind mit dabei!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.11.2019 - 19:11:05

Danke für den Tip. Musste grade das Spiel neu starten. Da hat er den Patch gezogen. Sehr gut WW1 Bodenfahrzeuge.



  Pato
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2018

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.11.2019 - 17:16:56

Schon wieder ein Update!? !!! :o


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 08.11.2019 - 17:17:19



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.11.2019 - 20:24:31

Wieder neues Update!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.07.2020 - 19:34:41

CO, sind ist Jasta99 jetzt eine iL2 Sqoad?



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1022
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 10:27:43

???

Hallo Hasso, Du lebst noch .... ? :salute:

Seitdem die Turniere auf Flying Circus umgestellt wurden sind, irtgendwie schon. In RoF läuft ja kaum noch etwas.
Ist aber auch eintönig geworden, da es nur die eine Karte gibt und das Planeset nicht wirklich etwas bietet. Als 2-Sitzer gibt es lediglich den Bristol Fighter vs Halberstadt CLII. Kannst du dir ja vorgestellen, wie das abläuft!

Bin selber auch eine Weile nicht mehr geflogen. Hat auch damit etwas zu tun, weil im TS sehr oft englisch geredet wird .... nichts für mich.

Würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten. Wenn Du Lust und Laune hast!
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 02.07.2020 - 10:28:41



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 17:32:25

Yep, bin noch über der Erde. hat der Ami RoF nun doch verkauft. Selbst Aerosoft gab nichts Bekannt. Das war ja schon ein hartes Stück Arbeit RoF zu etablieren und dann sowas. iL2 hat ja schon immer eine sehr Spezielle Community gehabt. Die jetzt in Holzkisten, na super. Turniere schreibst du, was für Stärke haben wir? Also aktive Piloten?



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1022
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 18:06:38

Hi, IHR Vögel, :D
Spitfire kann nur ENGLISCH, leider.
Ich versuch Ihm schon einige Grundzüge der deutschen Sprache beizubringen.

Er ist schließlich in unserem J99 nicht als Gast, sondern Mitglied unserer GEMEINSCHAFT.
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr alleine in einem nur spanisch oder englisch sprechendem TS seit ?
Also muß, um Ihm am Staffelleben teilhaben zu lassen, mitunter auch englisch gesprochen werden.

Was uns aber nicht hindern sollte GEMEINSAM zu fliegen.

Mich persönlich würde es freuen, wenigstens EINMAL in der Woche (z.B. Donnerstags oder Dienstags) Euch im TS zu hören.
Muß ja nicht unbedingt alles in ENGLISCH sein, RUSSISCH ginge auch muss aber nicht.

Also was ist??

DAWAI PRIVJET !



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 341
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 20:05:01

 Zitat von J99*Bodo

Hi, IHR Vögel, :D
Spitfire kann nur ENGLISCH, leider.
Ich versuch Ihm schon einige Grundzüge der deutschen Sprache beizubringen.

Er ist schließlich in unserem J99 nicht als Gast, sondern Mitglied unserer GEMEINSCHAFT.
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr alleine in einem nur spanisch oder englisch sprechendem TS seit ?
Also muß, um Ihm am Staffelleben teilhaben zu lassen, mitunter auch englisch gesprochen werden.

Was uns aber nicht hindern sollte GEMEINSAM zu fliegen.

Mich persönlich würde es freuen, wenigstens EINMAL in der Woche (z.B. Donnerstags oder Dienstags) Euch im TS zu hören.
Muß ja nicht unbedingt alles in ENGLISCH sein, RUSSISCH ginge auch muss aber nicht.

Also was ist??

DAWAI PRIVJET !


Hallo, selber Vogel! :z:

Hatten wir ja schon alles in WhatsApp durchgekaut! Wir sind nun mal eine deutschsprachige Staffel, zeitweise mal englisch zu sprechen ist ja auch ok. In meinen letzten Einsätzen wurde aber fast nur noch englisch gesprochen. Dazu kommt noch die schon angesprochene Dominanz.
Ich hatte nach der ganzen Diskutiererei einfach die Faxen dicke. Warum soll ich mich in meinem kurzen Restleben noch ärgern (lassen)?

Da lasse ich es lieber sein und mache das, wobei ich Spaß haben und lachen kann!

@Hasso

klicke mal im Unterkunftsschaltkasten auf "Trainingskalender". Oben kannst Du Monat und Jahr eingeben und sehen, wer wann aktiv war!

Bloody April und Flanders in Flames werden jetzt in FC geflogen. Von uns nehmen fast nur von Bu und meine Wenigkeit teil!
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 02.07.2020 - 20:05:47



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 23:03:23

Hallo zusammen,

wir haben das ja alles schonmal in Whatsapp durchgekaut und ich will hier auch nicht wieder von vorne anfangen.
Das Problem, was wir haben, sind, dass kaum noch einer mit uns fliegt und wenn dann mal neue Piloten kommen, werden sie hier nicht alt, wegen der ganzen Heulerei. Spitfire ist damals in die Staffel aufgenommen obwohl alle wussten, dass er nur englisch spricht. Hihu Du bemängelst, dass zum einen zu wenig zusammen geflogen wird, regst Dich aber auf wenn englisch gesprochen wird. Wenn ich aber mit jemanden fliege der besser englisch als deutsch spricht und ich ihn in die Kommunikation intergrieren will, geht das nun mal nur auf englisch. Denn wir wollen ja ZUSAMMEN fliegen. Da hier aber nur rumgeweint wird, fliege ich auch lieber mal was Anderes, so wie Panzer und ich heute IL2 geflogen sind. Und das hat richtig Laune gemacht.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.07.2020 - 23:24:07

 Zitat von J99*K.v.Wesel

, fliege ich auch lieber mal was Anderes, so wie Panzer und ich heute IL2 geflogen sind. Und das hat richtig Laune gemacht.

Gruß

Klaus


Das ist Geschmaksache ;)



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1411
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.07.2020 - 01:42:09

Das stimmt. Und das ist auch gut so. Wenn man nie was Neues probiert, lernt man auch nichts Neues.



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.07.2020 - 11:20:36

Zusammen fliegen, war das Stichwort! Wer will denn noch freiwillig mit mir zusammenfliegen? Ich fühle mich ausgegrenzt, im Stich gelassen wenn es um das Zusmmenfliegen geht!
Gefühlt, erinnert man sich nur an mich, wenn es darum geht Jobs zu erledigen, Hihu wir brauchen mal wieder Orden, Hihu xyz müßte mal befördert werden, was machen die Skins ....

Ich habe nichts gegen Spitfire, ganz im Gegenteil, er ist schließlich derjenige, der mich am meisten zu Recon-Missionen begleitet hat!
Wenn aber seine Dominanz im TS so hoch ist, dass mich niemand mehr hört, wenn ich Hilfe brauche, meie Ziele, Position ... angebe, fühle ich mich verarscht.

Ich kann mir mein Wort im TS nicht erbrüllen. Petra macht mir sowiso den Vorwurf, dass ich zu laut rede, wenn ich das Headset auf habe.

Ich habe keine Lust mehr darum zu betteln, "mitspielen" zu dürfen!

Nach den Diskussionen in WhatsApp habe ich mich einfach beschissen gefühlt, nicht mehr richtig schlafen können und schlechte Laune gehabt. Da habe ich mich gefragt, warum machst Du das eigentlich noch? Warum tust du dir das an?

Deshalb habe ich es gelassen und ich fühle mich schon viel besser!

Wenn also jemand meinen Job haben möchte, dann bitte, aber dann auch mit allen Pflichten!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 03.07.2020 - 11:21:29



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.07.2020 - 13:52:00

x( Oh Gott Oh Gott.

Wir sind doch aber auch hier nicht im Kindergarten. Es liegt doch weniger daran, dass niemand mit dir fliegen will, sondern mehr, dass die Trainingstage keinerlei Struktur mehr aufweisen. Mal ganz davon abgesehen werden fast gar keine Ansagen mehr gemacht.

Ebenso können auch nur noch die wenigsten ihre Position anhand eines Planquadrates angeben. Ist doch klar, dass hier jeder erstmal mehr mit sich selbst beschäftigt ist als alles andere.

Reisst euch mal am Riemen (nicht wörtlich :o) und stellt die persönlichen Befindlichkeiten mal hinten an, sonst können wir die Staffel am besten schließen und wieder Red Baron 3D spielen...


Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 03.07.2020 - 13:52:57






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.07.2020 - 18:16:59

Ich würde ja gerne HiHu fliegerisch in FC begleiten und als Schmankerl in hochdeutsch. Aber die IL2/FC-Software stürzt auf meinem Rechner, nachdem ich die Karte ausgesucht habe und dann einen Drome / bzw. Aufgeabe auswähle kommentarlos also ohne Fehlermeldung ab. Immer und jederzeit. :(:(:(



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2421
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.07.2020 - 10:25:24

Gib FC in der Firewall frei :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1411
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.07.2020 - 10:43:42

 Zitat von J99*Falke

Gib FC in der Firewall frei :salute:


Wenn, dann IL-2! Wenn ich es richtig verstanden habe tritt der Fehler nicht allgemein bei IL-2 auf, sondern nur bei der Komponente FC?!

Ich würde den Fehler wieder provozieren und mir die Systemzeit notieren. Nach dem Abbruch von IL-2, die Ereignisanzeige von Windows öffnen und versuchen anhand des Zeitstempels, das Ereignis herauszufinden, welches den den Fehler erzeugt hat.

Eine Anleitung zum Umgang mit der Ereignisanzeige geben, kann Doktor Google besser als ich.

Beispielsweise:
>>> Klick <<<

Je nach­dem, was man damit herausfinden kann, notfalls IL-2 komplett deinstallieren, System neu starten, einen Registry-Cleaner einsetzen, System wieder neu starten und IL-2 neu installieren.
So würde ich jedenfalls vorgehen!

:salute:

Wäre schön, wenn es klappen würde Herbert! ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 05.07.2020 - 10:44:48



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4248
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1402147  Heute: 445  Gestern: 556
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu