Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Drakon stellt sich vor :)
Drakon stellt sich vor :)

04.03.2016 - 13:30:54

Hallo an alle,

ich bin der neue und heiße im RL Steffen und bin 27 Jahre alt. Wohne in Baden-Württemberg mit meiner Partnerin und unseren 2 Töchtern (2J u 6J).
Ich fliege seit 15 Jahren Virtuell herum und seit 14 Jahren auch online. Angefangen habe ich mit IL2 und kurz darauf Red Baron 3D.
Red Baron 3D hab ich aber nur gelegentlich online gespielt. Dann immer wieder mal auch zivil mit dem FS9 und später FSX.
Seit 2011 bin ich auch mit Rise of Flight unterwegs. Zuletzt 2 Jahre Pause gemacht da meine Tochter geboren wurde und ich einfach keine Zeit oder Lust hatte nach anstrengenden Tagen/Nächten zu fliegen. Jetzt ist die kleine 2 1/2 und wir bekommen immer mehr Freizeit zurück und somit hab ich auch wieder Zeit und Lust alles mögliche vom Himmel zu hohlen (oftmals auch mich selbst :D).

So das wars von mir, man sieht sich nun öfters im TS und online ;)


LG
Steffen/Drakon :salute:

  FEA99*Drakon
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Baden-Württemberg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2016 - 14:55:09

Danke für die nette und ausführliche Vorstellung.

Wir hören uns im TS und sehen uns am virtuellen ROF-Himmel!!

Treffen wäre in 2016 auf der Hahnweide zum Oldtimerflugtreffen (Kirchheim unter Teck) am
1. Wochenende im September möglich.

Salute Zitzewitz



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2016 - 15:09:03

Ich wollte dort sowieso mit Töchterchen hin ;) Ich schließ mich da euch an :)

  FEA99*Drakon
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Baden-Württemberg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2016 - 16:55:48

Also dann noch einmal herzlich willkommen in der Staffel, Drakon! Und viel Spaß in der Staffel und am virtuellen Himmel! :salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.03.2016 - 22:31:36

:salute: willkommen!



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2145675  Heute: 172  Gestern: 618
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu